Navi / GPS montage an 2018 er Modell AT und AT Adventure Sports

  • #2

    Schön gemacht!


    Und genau das sind die Kleinigkeiten, die in meinen Kopf einfach nicht hineingehen: was denken sich die Hondianer dabei, wenn sie einerseits ein Schild designen, damit das neue Display besser ablesbar wird und andererseits damit gleichzeitig den Bügel quasi außer Funktion setzen, außer man beginnt wieder selbst zu basteln...?


    Ich empfinde solche Dinge immer als huschhusch-halbherzig und einfach nicht fertig gedacht.


    LG,
    Robert

  • #3


    Nein, das hat schon Sinn Robert, du verstehst das nur nicht. Honda will damit verstärkt zum Ausdruck bringen, dass dort kein Navi hin gehört, weil ja sonst der Scheibenhalter abvibriert wird. :doh: :whistle:


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #4


    Ach so, ach ja, wie dumm von mir :doh:


    LG,
    Robert

  • #5

    Mist.... da hab ich garnicht dran gedacht :lol:
    Ein kleines Problem habe ich heute trotzdem mit der Halterung bzw. ihrer nähe zur Scheibe gehabt.....ist natürlich schon gelöst :mrgreen: :lol:


    Und zwar hat das Mount Cradle diese klitzkleine Torxschraube zur sicherung der Verrigelung an der Oberseite, ungemein praktisch um ein sicheres Gefühl gegen schnelle Mitnahme und einen bombenfesten Sitz des Gerätes zu haben.


    Nur ist jetzt kaum mehr Platz für den Garmin Minitorxschlüssel der Größe piiiiiiiieep :hand: , somit habe ich aus dem Fundus einen Torxbit mit Loch der Größe piiiiieep :roll: genommen. Ist zwar etwas fummelig aber geht.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!