Sitzbänke sind kompatibel

  • #1

    Aus gegebenem Anlass kann ich bestätigen, dass die Sitzbänke der Adventure Sports und der Standard Africa Twin zu 100% kompatibel und damit austauschbar sind. Für meine 184 cm ist die Sitzbank der Standard AT auf der Adventure Sports die ideale Lösung.

  • #2

    Kann ich voll bestätigen.
    Bei meinen 185cm ist die Kombination SD06 und Adventure Sports Sitzbank ebenfalls ideal.


    Danke nochmal an Matze für die unkomplizierte, schnelle und coole Aktion! :dance: :dance:

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #6

    Also die Kombi AS-Fahrerbank mit Standartsoziusbank könnte etwas seltsam aussehen, da ja die Standartsoziusbank diese Kante oder Phase hat.
    Aber passen tut es definitiv.
    Wir haben einfach die komplette Bank getauscht und gut war.

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #7

    Habe da mal eine Frage, bin gestern eine 500km Tour gefahren und hatte leichte bis grössere Schwierigkeiten mit meinem Allerwertesten. War allerdings auch meine erste grössere Tour in diesem Jahr. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör Sitzbänken für die SD04 z.B. Touratech, oder Andere?
    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!