Helligkeit Display und Gimmicks
-
-
-
#2 Zitat von MaddanIch weiss nicht, ob ihr das schon herausgefunden habt oder ob das hier schon Thema war: jedenfalls lässt sich die Helligkeit des Display über das Setup regulieren. Dabei werden die Anzeigen deutlich heller (oder weniger hell). Ganganzeige ist ja wie die Aussentemperaturanzeige auch da.
Neben zwei Tageszählern lässt sich auch ein Rückzähler einrichten. Das Mäusekino bietet auch die Distanz pro Liter Benzin und den Durchschnittsverbrauch.
Man kann sogar das im Ruhezustand 24H blinkende HISS-Lämpchen ein- und ausschalten..
Kann es auch sein das man die Farbe verändern kann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von @eight
Seite 24-47 im Handbuch drehen sich nur um die Instrumente. Es ist alles ausführlich beschrieben.Und wie man an der Anzahl der Seiten sieht, hat es mich überfordert Daher hab ich mich mit den Grundfunktionen zufrieden gegeben und einfach mal aud die vorhandenen Knöppe gedrückt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!