GS-Power Navi-Halterung für Tomton Rider

  • #11


    Nur mal zur Info


    der Name GS-Power kommt daher dass diese Firma durch Leistungsoptimierungen hauptsächlich an BMW Motorrädern entstanden ist.
    da Manfred, der mir priv. bekannt ist in seiner firma die möglichkeit hat solche halterungen heerzustellen hat sich die sparte "kugelflex"
    aus einem hobby raus entwickelt. ich kann euch die halterungen nur empfehlen, top verarbeitung aus hochfestem aluminium, ich
    fahre schon jahre damit rum...
    morgen hole ich meine AT mal nach hause und wenn nächste woche zeit ist schrauben wir mal alles mögliche drann zum bildermachen für den
    onlinshop....


    @schumnig......die könntest du auch gut in deinem "Fliewatüt" gebrauchen 8-)

  • #12

    Was ich vergessen habe zu erwähnen bzgl. dieses Halters: Ursprünglich ist es vorgesehen, dass man damit eine RAM-Mount Kugel befestigt und dann ist die Position natürlich viel flexibler. Ich habe mir den Halter ausgesucht, weil ich so die gesamte Ram-Mount Geschichte weglassen kann, aber das muss man natürlich nicht.

  • #13

    ollo


    Moin. Sieht echt gut aus. Das Navi bekommt alle Stöße direkt ab, oder ist der Halter/Navi irgendwie gummigelagert? Wie ist deine/eure Meinung dazu?


    Gruß Kai

  • #14

    Das habe ich mir auch gedacht als ich den Halter gesehen habe. Der Gefällt mir gut. Sehr gut sogar. Aber ich glaube auch das
    das Navi ganz schön vibiriert. Macht es zwar bei meinem SW-Motech auch, aber es beruhigt sich auch wieder schnell.
    Es soll auch keine Kritik sein. Repektable Arbeit. :D



    Kai Hawaii. Ich schulde dir noch Bilder von meinem Halter. Folgen wenn, meine Twin, zwecks Griffheizung zurück ist.

  • #15

    Das einzige was da ein bisschen dämpfen könnte, wäre das Isoband unter dem Halter, dass da aber nur ist, damit die Stange nicht verkratzt.
    Ich bezweifle aber, dass das ein Problem sein wird.. aber ich werde mal schauen, dass ich das die Tage teste und vielleicht via GoPro aufnehme.

  • #16



    Vielleicht kannst du eine Gummimatte zwischen der Aufnahme und dem Halter bauen ?. Könnte bisschen was bringen.

  • #17


    Wäre sicher möglich. Viel Platz ist da nicht, aber für 2mm Gummi auf beiden Seiten sollte das noch langen.

  • #19

    Der Halter von SW ist gedämpft. Ich hab ja keine Ahnung was für Vibrationen ihr so meint aber auf der kleinen Tenere(Eintopf!!!) hat es bei mir noch kein Motorradnavi todvibriert ;) und die Stöße die bei meinem Gefahre kommen hat das Fahrwerk immer geschafft. Ich vertraue diesen Konstruktionen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!