Auspuff / Endtopf

  • #21

    Sehen alle scheiXe aus, solange dieses hässliche Kunststoffteil unter dem Endtopf noch dran ist.
    Plastik weg, Kat weg, Termignoni dran und ich wäre happy :twisted:


    Weiß jemand was das Krümmer-Set für den Termignoni kostet?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #22


    Kann ich dir am Montag aus erster Hand sagen. Endschalldämpfer ab nächster Woche verfügbar, Komplettanlage mit Krümmer wohl erst Mitte/Ende April.

  • #24


    Hi Ryker,
    kannst mal fragen wo bei der Temignoni Anlage der Kat sitzt?

  • #25

    Klar, kann ich machen. Ob der Händler da im Bilde ist, wird sich zeigen. Er verkauft die Dinger für alle Modelle, Typen, Hersteller.
    Habs mir aber schon notiert. ;)

  • #28


    Danke Dir schon Ryker. Als Händler sollte er solche Fragen beantworten können und wenn nicht kann er ja immer noch den Großhändler/Hersteller kontaktieren.

  • #29


    Sollte aber zumindest Kat. Der Krümmer hat nen Anschluß für die Lambdasonde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!