Auspuff / Endtopf

  • #41

    Bis jetzt kommt für mich keiner Optisch an den Originalen ran. ;)

  • #42

    Ein Video, 2 mal Optik und "Sound" von Arrows Töpfen..

    Aber die Farbe vom Bike ist genau meins :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Verlinktes Video ist nicht mehr verfügbar. Platzhalter bereinigt.

  • #44


    Geht mir genauso, vielleicht hat man mit diesem mehr Platz für den rechten Fuß... ?

    Grüßle
    ADri

  • #45

    Jeder Hersteller liefert Diagramme, die 'Verbesserungen' dokumentieren sollen. Ohne Anpassung des Mappings hat sich das aber idR. bei alle Motorräden, die ich kenne, immer als 'optimistisch' erwiesen. Fast immer verliert man durch Slip-On's tatsächlich etwas Leistung. Aussnahme: SR-Racing (die leider auf 2 Mails nicht antworten). Das einige was sicher nachweislich was gebracht hat sind Krümmer (AKRA, SR-Racing, Yoshimura,...) + Mapping. Dann sind +10-15% drin. Alles andere: Wenn's gut und im Bauch kribbelt, dann is ja auch was Wert. 8-) Wie heist es so schön: Hautsache Ihr habt Spass :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #46



    SR-Racing hatte mitgeteilt, dass die an der Entwicklung für die AT beschäftigt sind, kann aber noch ein paar Wochen dauern..ich hatte die auch ein paar Mal angeschrieben, die sind wohl umgezogen, daher hatte es sich mit der Antwort etwas verzögert. Ich persönlich stimme Dir mit der Krümmerlösung zu, da dürfte Leistung zu finden sein und je nach dem ob ohne Kat oder mit einem der deutlich weniger Zellen aufweist als der Originale auch neben ein paar PS ein bisschen Lauter. Ich hoffe, dass SR-R mit so einer Lösung um die Ecke kommt, dass man den o. Topf weiter verwenden kann. Ich glaube auch nicht, dass die Zubehörtöpfe spürbare Leistung bringen werden.


    ...war das schon; Preise Krümmer Termignoni


    H13709410IXX COLLECTORS TERMIGNONI INOX HONDA AFRICA TWIN CRF 1000 L 2016-2019
    H13709410IXX COLLECTORS TERMIGNONI INOX HONDA AFRICA TWIN CRF 1000 L 2016-2019
    www.wrs.sm

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sammy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #50

    Ganz ehrlich egal wieviel Mehrleistung mir irgendein Auspuffherseller verspricht aber diese hässlichen Ofenrohre kommen da nicht ran. Das Motorrad sieht so gelungen aus und macht auch noch schöne Geräusche. Ich sehe da keinen Grund das mit so einem überteuertem Scheiß zu versauen aber das ist ja zum Glück Geschmacksache :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!