Auspuff / Endtopf

  • #51


    Kein Endtopf für die AT kostet soviel wie meine Akra für meine XT660Z gekostet hat. Wer zum Spaß einfach mal 13000,- Euro zum Fenster rauswirft der gehört zur GS Klasse.
    Außerdem finde ich die Preise für die Endtöpfe moderat.

  • #52

    Hat die XT nicht 2 Pötte? Also die AKRAs die ich bisher verbaut habe waren pro Pott immer unter 700. Is ja schliesslich ein 08/15-SlipOn. Kostet für die CB1300 620€. Aber vielleicht sind ja die Preise in den letzten Jahren generell um 25% gestiegen. Ich hab der Regierung noch nie geglaubt 8-)


    Hab Gestern ne gut ausgestattete Explorer für fast 19000€ als Angebot gesehen (ohne Koffer dran). Das ist GS-Klasse (über 20 mit Gepächsystem). Meine CRF wird in Summe (ohne andern Pott, inklusive neuer Koffer) 25% drunter liegen. Finde schon, dass das ein Unterschied ist.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #53


    Eigentlich nicht. Sieht nur so aus. Zumindest die originale. Die Akras hatten zwei Töpfe, ja, die konnten aber nicht separat gekauft werden, daher ein Abgassystem.


    Das sind nur Beträge. GS Klasse heißt für mich einfach nur Luxus pur. Und Motorradfahren ist einfach nur Luxus und Geldverschwendung (ich persönlich verschwende da auch gerne Geld bei). Ganz egal wieviel Geld man für ein neues Motorrad ausgibt.

  • #54

    [/quote]
    Wer zum Spaß einfach mal 13000,- Euro zum Fenster rauswirft der gehört zur GS Klasse.
    Außerdem finde ich die Preise für die Endtöpfe moderat.[/quote]


    häää, wieso zum fenster raus... :shock:

  • #55

    Anmerkung vom Mod:


    Erneut Fullquote entfernt.....
    Fridolin, wäre nett wenn du künftig etwas drauf achtest.


    Danke Manfred


    Hast Du dir deine AT etwa für berufliche Zwecke gekauft? Siehste. Zum Fenster rauswerfen = sinnlos Geld verpulvern = aus Spaß kaufen.

  • #56

    Bitte beim Thema bleiben - Über sinnvolle oder nicht sinnvolle Geldausgaben lässt es sich im Small-Talk besser unterhalten.

  • #57

    ein Plus von ca. 10 Nm zwischen 3000 und 4000 RPM..... nie nicht....

  • #58

    Ich bekomme diese Woche meinen Remus in schwarz :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werd dann ein Video mit Soundtest machen :)



    Liebe Grüße Clemens

  • #59

    Der Remus is ja ganz hübsch. Die Carbon-Version tät mich mal interessieren. mit 500€ inlusive Märchensteuer schein ja auch der Preis ok zu sein. Kommt halt drauf an, wieviel Leistung er dann kostet.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #60


    Die Samples sind ja ganz gut, ich kann nur nicht sagen, ob die Aufnahmen mit den gleichen Equalizer Einstellungen wiedergegeben werden/bzw. unter gleichen Bedingungen aufgenommen wurden.


    Der Originalsound hat etwas blecherndes beigemischt bekommen, das ich ich so noch nicht wahrgenommen habe. Der Akra kling schön tief und bassig. Naja, die Samples sollen ja verkaufsfördernd sein. ;)

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!