Kaufberatung Gebrauchte AT Mit DCT

  • #21

    Hallo,


    habe jetzt schon ein paarmal getant.
    Wenn die AT auf dem Seitenständer steht und ich voni rechts tanke, muss ich mir fast den Arm verrenken
    und der Tankvorgang schlägt immer ab. Wenn ich jedoch von der linken Seite tanke ist es wesentlich bequemer und der Tankvorgang geht
    auch ganz normal.
    Man muss sich halt immer an alles rantasten.
    Die Verstellung der Trackcontrol habe ich ja auch erst jetzt gefunden. Habe vom Grad 3 auf 2 reduziert.
    Mit der Tachoeinstellung bin ich auch noch auf der Suche nach der besten Einstellung.
    Aktuell: Temperatur und Gesamt Kilometer.
    Was ist Euer Vorschlag, was macht Sinn?
    Komme auch öfters aus versehen an die Hupe, wenn ich blinken will :( - Wurstfinger ich weiß ;)
    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #22

    Achja - Wie kann ich in meinem Profiel ein Bild hochladen?
    Muss das eine gewisse Größe haben bzw. darf nicht über eine bestimmte Pixelzahl sein?
    Welches Motoröl wird empfohlen? 10 W 30 oder besser 5 W 30?
    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #23

    Hallo,


    kann mir jemand einen guten HONDA Händler in Südhessen/Nordbaden empfehlen.
    Ich muss dieses jahr noch die 12.000er Inspektion machen lassen.
    Merci Gruß Walter
    PS.: Mein Standort - 64646 Heppenheim (Vettelheim) :clap:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #24

    Hoppeln?


    Was hat das mit dem "hoppeln" auf sich? Davon habe ich noch nie was gehört? Fahre selbst eine Schalter. Die AT ist doch kein Karnickel?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!