Probleme mit dem Honda Hauptständer, Sprengring platzt

  • #21

    Habe meine heute beim Händler geholt. Honda Hauptstander war montiert mit Schraube und Mutter auf der rechten Seite [emoji123][emoji41]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #23

    ....kann nur links sein, rechts gibt's keine Möglichkeit für eine Verschraubung!
    Links und rechts verwechseln ist doch sonst einheitlich Frauensache, oder?
    So kenne ich das zumindest :lol:

  • #24


    Ich schau morgen nochmal. Kann schon sein dass ich vor lauter Freude da was verwechselt habe [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #26

    Soeben habe ich einen neuen Ring befestigt, dabei störte ein wenig die Fußrasten-Seitenständerhalterung.
    Falls dieser neue Ring und ein noch bereitliegender Ersatz auch flöten geht habe ich noch etwas passendes im Keller gefunden.
    Vom Fahrradschutzblech habe ich noch einige SKS-Klemmkonus liegen. Mit einer großen Unterlegscheibe kombiniert
    sollte es funktionieren. Mein :mrgreen: meldete sich heute das er sich erst Anfang August darum kümmern kann.


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #27

    Hier nochmal 2 Bilder.
    Der weise Rahmen ist von einer Adventure Sports. Und die Schraube ist in meinem Hauptständer.


    Gruss
    iceman

  • #28

    Hey,

    könntest du mir das pdf vielleicht einmal schicken, bin gerade auf einer Norwegen Reise und mir ist der Sprengring geplatzt, würde mir das gerne mal angucken. Als Idee für einen verbesserten wiedereinbau wenn ich zurück bin.

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!