Man(n) kann die AT AS auch mit 4 Liter auf 100km fahren....

  • #51


    Das war mir schon klar, dass dir Erbsenzählen nicht liegt lieber Claus. Aber das ist nicht so schlimm und ganz ehrlich auch egal.


    Hier für alle Erbsenzähler noch eine Ergänzung zu meinen Daten (ich liebe es)



    Fahrmodi:
    S1 auf Asphalt (70%) im Usermode Gasannahme=1, Schleppmoment=2, Traktionskontrolle=1
    S1 auf Schotter/Sand (30%) im Gravelmode mit abgeschaltetem ABS


    Beste Grüße
    Lux

    CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

  • #53


    Nö. Der Entfernungszähler ist nicht so falsch, wie der Tacho.


    Nach meiner Erfahrung ist die Verbrauchgsanzeige atwa 0,2l zu hoch. Das wären so um die 4%.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #54


    Also ich bewege mein Motorrad zur Zeit immer noch. Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist.
    Winterzeit<>Erbsenzeit
    Winterzeit=Motorradzeit


    Beste Grüße
    Lux

    CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

  • #56


    Alles eine Frage der Reifen und guter Unterwäsche ;)

  • #57

    Macht Ihr mal. Salz und Mopped geht mal garnicht bei mir. Und ohne Gripp rumschwuchteln, spare ich mit ohne Wehmut. 😉


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #58


    Aus meiner Sicht bis auf "rumschwuchteln" der erste halbwegs symphatische Beitrag von dir. Der Rest ist ja nur rumgestänkere und uralte Threads ausgraben und eine blöde Meldung dazu abgeben.

  • #60

    Endurist:
    Kannst Du bitte meinen Thread schließen?


    Ich wollte damals nur kundtun, dass man die Africa Twin auch in einer Gruppe von 125ccm Motorrädern bewegen kann und dabei seinen Spaß hat.
    Durch die für eine AT schonende Fahrweise ergab sich ein Verbrach von unter 4L/100km.


    Ich hatte Spaß - auch wenn einigen das Fahren mit DCT in D oder S1 als "Motorrad unwürdig" oder "Roller fahren" bezeichnen würden.


    Mir aber sch...egal, ich möchte nur vermeiden, dass dieser Thread ausartet, nur weil einige hartgesottene AT-Fahrer ihre winterlichen Depressionen ausleben.


    Gruß,
    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!