Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #11

    Hallo Leute, ich schliese jetzt die Sammelbestellung!
    Nichts geht mehr.....


    Alle Anderen bekommen per Mail post von mir.


    Beste Grüße Giovanni

  • #12

    Wo hast du das Teil bestellt? Ich bekomme eine 2018er...ist die auch betroffen?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #13

    Hallo,Vlad persönlich angeschrieben.....
    Woher soll ich se den Bestellen? Da gibts auch keinen Shop!
    Versteh die Fragerei jetzt nicht!
    Es gibt nur 2 Hersteller NCCR oder Vlad..... NCCR kostet das doppelte und mehr.
    Ob eine 2018er auch betroffen ist weis ich nicht!
    Ich weis nur das die Verstärkung dazu dient das die starken Vibrationen der Cockpitthalterung ein Ende haben sollen.
    Das ist bei allen Baujahren bisher das gleiche Thema soviel ich weis.
    Vlad bietet auch für das 2018er Modell diese Halterung an!
    Noch Fragen?


    Giovanni

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni64 ()

  • #14

    Hallo Beisammen, habe jetzt 5 Cockpittverstärkungen per mail bestellt warte jetzt noch auf die Rechnung von Vlad!
    Hinter Guido steht ein?
    Da er sich bei mir noch nicht gemeldet hat ist seine Verstärkung noch nicht mitbestellt!


    Grüße Giovanni

  • #15

    Hallo Jungs, also ich hab jetzt mal bei alles beisammen!


    Jetzt war von Vlad noch eine Frage an Euch!


    Hier der originale Text dazu!
    Mailantwort von Vlad:
    Die Halterungen fur die 2018 AT und ATAS habe ich auf Lager. Fur die
    2017 AT werde ich neue am Donnerstag haben.
    Wenn ich alle Teile fertig fur Versand habe dann schicke ich dir die Bezahlungsdaten.
    Ich muss noch wissen mit wie vielen Schrauben die Windschutzscheiben befestigt sind da es verschiedene Schraubensaetze gibt.


    MFG,
    Vlad



    Nach meinen Wissen sind bei der originalen hohen Scheibe 6 Schrauben verschraubt.
    Wie ist das bei der AT AS?
    Giovanni

  • #16

    Hallo Hans,
    die original Scheibe an meiner 2017er hat 4 Schrauben, habe aber auch eine MRA Sportscheibe welche dann mit 6 Schrauben befestigt ist. Bedeutet der Halter hat die Option für 6, welche aber nicht bei allen Scheiben genutzt wird.


    Gruß
    Martin

  • #17

    Hallo Giovanni,


    die hohe Honda-Scheibe hat 6 Schrauben. Die normale (AT) und wohl die meisten Zubehörscheiben werden mit 4 Schrauben befestigt.


    Wer die hohe Scheibe montiert hat und evtl. mal eine Zubehörscheibe testen möchte oder jetzt eine normale bzw. Zubehörscheibe verbaut hat und die hohe Honda-Scheibe testen möchte, der sollte Vlad um die Beilage beider Schraubensätze bitten. So habe ich es bei meiner Bestellung gemacht.


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #18

    Moin und hallo,


    super dann läuft die Sache ja schon.


    Die AT AS Scheibe ist auch mit 6 Schrauben befestigt.


    Seh gerade das Luc schon geantwortet hat, gute Idee mit mehreren Schraubensätzen.


    Schaden kanns nicht, wer weiß was man da noch für Scheiben draufmachen möchte.


    Gruß


    Michael

  • #20

    Hallo Giovanni,


    ja, die Adventure Sports ist serienmäßig mit der hohen Scheibe ausgerüstet, und die ist mit 6 Schrauben angeschraubt.
    Die originale Scheibe bleibt bei mir auch erstmal drauf.


    Gruß,
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!