Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #22


    Danke für den Hinweis!
    Ich wusste nicht das die As mit hoher Scheibe ausgeliefert wird aber jetzt ist alles klar.
    Danke

  • #23

    Es geht wohl um die beiden mittleren Schrauben bei Scheiben, die mit sechs Schrauben befestigt werden. Die Aufnahme der Wellnuts für die mittleren Schtauben wird ja durch die obere Befestigung der Halterung von Vlad schon belegt. Da hat er sich wohl eine Lösung ausgedacht.
    Wird wohl identisch sein für die normale AT und für die AS.

  • #27

    Jep, ich hätte für eine 2018er auch gerne eine Verstärkung...


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #30

    Ich für meinen Teil habe kein Gesichtbuch :o

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!