Benötige Beratung zu Gepäck allgemein

  • #11

    Wow so viele Tipps! Vielen Dank!


    Ich habe mir jetzt den Enduristan XS 12 bestellt. Da bekomm ich denke ich schon ein paar T shirts und Unterhosen rein und wenn es nicht reicht, dann hole ich mir den den 6,5 noch dazu und pack den oben druff :) Gefällt mir sogar besser als der Kriega und ist günstiger. Gibt es noch was, was ich bei der Montage beachten muss? Möchte in direkt an den Gepäckträger der AS schnallen.


    LG

  • #12

    https://www.ebay.de/itm/273270…_trksid=p3984.m1558.l2649



    Ich würde dir eine Gepäckbrückenverbreiterung und dann eine Gepäckrolle längs darauf verzurrt empfehlen.


    So hatte ich das gemacht.


    Hier im Forum habe ich meine gekauft und dann schwarz beschichten lassen.


    Hat super geklappt.


    Wir haben uns jetzt allerdings einen Anhänger zur Anreise gekauft.


    Deshalb wird alles verkauft.


    Gepäckbrücke ist noch zu verkaufen.

  • #14

    Viele gute Tips hier. Mir gefaellt, dass Du Dir nicht gleich die groessten Taschen holst, die Du finden konntest. 8-)
    Packtaschen und Spanngurte koennen manchmal den Lack des Gepaecktraegers durchreiben. Neben den oben gezeigten anschraubbaren D-Ringen koennen auch Schutzfolien oder alte Fahrradschlaeuche ueber den Gurten Abhilfe leisten.


    Gruss,
    Pip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!