AT markiert nach dem ersten Service ihr Revier
-
-
-
-
-
#13 Hab den Monteur nicht aus den Augen gelassen, ja und er hat den Dichtring mit Öl benetzt bevor er den Ölfilter, von Hand, montiert hat.
Bis heute Nachmittag schien auch alles ok zu sein... Beim Aufsteigen habe ich den frischen Ölfleck unter der "Twin" gesehen und genauer nachgeschaut. Die Motorschutzplatte ist eindeutig verölt. Damit soll sich jedoch die Werkstatt beschäftigen!!!
-
-
-
#15 Seit gestern Abend steht meine AT in der Werkstatt. Laut dem Mechaniker ist es wohl wieder der orginale Honda Ölfilter. Kann das wirklich möglich sein? Ist da eine Serie fehlerhaft? Honda Schweiz ist dieses Problem nicht bekannt. Trotzdem wird nun der Ölfilter eines anderen Herstellers montiert. Morgen Abend darf ich meinen Besen wieder abholen...
.
Übrigens lässt sich die AT/AS mit der niedrigen Sitzbank auf der untersten Position bei einer Grösse von 1.78 m ganz gut händeln. Nur die Optik ist dann gelinde gesagt (schei...) sehr gewöhnungsbedürftig -
-
-
#17 Hallo Antje,
stell mal sicher, daß das Öl nicht irgendwo von oben oder altes aus der Wanne ist.
Bei orginal Filtern hab ich so was noch nicht gehört, nur von Internetfiltern....
-
Ich fahr auch die flache Sitzbank (1,73) aber so arg ändert das die Optik doch nicht?
Wenn Du das Händling noch in Richtung agil verschieben willst/Optik agressiver, steck die Gabel max. durch.
Da geht a' bisserl was.
Gruß
Th -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!