Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #231

    Gestern zugelegt: CRF 250 Rally mit 9000km, u.a. Wilbers Fahrwerk und allem, was man zum Endurowandern so braucht inkl. einem Kofferraum voller Originalteile. Die Proll-Tröte (Komplettanlage inkl. Krümmer und Kat) kommt weg, auch wenn sie legal ist :D


  • #233

    Wunderschön! Viel Spaß damit und Glückwunsch!

    Bin auch immer mal am schauen, nach was Leichtem...aber warum haben mir meine Eltern nur so kurze Beine mitgegeben?! :think:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #234

    Gratuliere und viel Spaß damit:)

    Schöne leichte Enduro:thumbup::thumbup::thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #236

    Etwa mit beiden? Das wär mein Traum ^^

    Das schaff ich bei der AT mit der Kindersitzbank in niedrigster Stufe....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #240

    Die Rally hab ich auch im Stall, ist sozusagen mein "daily driver", super handlich, ausreichende Leistung, hab das komplette Öhlins Fahrwerk drinnen, das ist ein Traum! Ist besser wie das originale der ATAS!


    Viel Spaß mit deiner Kleinen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!