Was bringt die neue bzw. nächste Afrika Twin...?

  • #22

    AS wird denke ich wieder eingestellt weil das 30 Jahre Jubiläum ja rum ist. Mehr Leistung wird es auf keinen Fall geben weil sie damit nicht mehr drosselbar wäre. Tempomat wird als Option kommen aber Sachen die jetzt Optionen sind werden auch Optionen bleiben, sonst müssten sie ja den Preis erhöhen. Nicht vergessen, dass die AT anderswo mit Halogen Scheinwerfern und ich glaube sogar Glühlampen Blinkern ausgeliefert wird, unsere ist da schon gut ausgestattet.


    Große Veränderungen glaub ich auch nicht. Jede der großen hat so ihr Ding. Ktm hat die höchste Leistung, BMW den Boxer und den meisten Komfort, Triumph die meisten Optionen und Honda hat DCT und die besten Offroad Qualitäten.
    Ich denke auch eher, dass spin offs kommen werden. Zum Beispiel eine Straßenorientierte Version mit mehr Komfort oder ein modern classic. Die werden den Motor auf jeden Fall noch für andere bikes recyclen.

  • #24


    Das wäre auch für mich das wichtigste. Da ich fast ausschließlich Straße fahre wäre ein agileres Fahrverhalten nicht schlecht.

    [size=10]Für Reise / Touren Honda CRF1000L DCT in rot und fürs Grobe eine BMW G650Xchallenge in weiß-blau

  • #25


    AS wird bleiben, nur die Lackierung im HRC-Design anlässlich des Jubiläums wird es nicht mehr geben. Dann halt in anderen Lackierungen. Die XRV gabs in so vielen bunten Versionen, da hat Honda noch lange einen Vorrat, aus dem sie schöpfen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!