Straßenreifen für die AT

  • #31

    Hi,
    genau Straßenreifen für die AT.
    Der Pirelli ist eher so eine eierlegende Wollmilchsau.
    Und Spezialisten sind in Ihren Diszipinen immer besser wie Allrounder. :)
    - für ein Schlechtwegparkplatz reicht der auch.
    Gruß
    Th.

  • #33

    Ich denke man sollte sich davon verabschieden, dass es für eine Reiseenduro mit 21"/18" Straßenreifen im Sinne eines Angel GT, Diablo Rosso oder so gibt. Das wird aufgrund der Raddimensionen nicht passieren.


    In diesem Sinne sind Reifen wie der Conti Trail Attack3, Bridgestone A41 etc. Straßenreifen. Und da gibts inzwischen eh schon einige.

  • #34


    Der hat für die AT keine Zulassung bzw. ist in den Größen nicht verfügbar. Ich finde den Reifen auch genial. Der ist bei meiner Frau auf der Deauville und den hatte ich mal auf der CBF 600 SA.

  • #35

    Hi,
    es gibt noch die Michelin Comander.
    Nur welche Eigenschaften die haben ist mir suspekt.
    Evtl. gibts in den USA einen der so was mal drauf hatte?
    Langlebigkeit ist ja ok und bei Nässe soll er auch funktionieren, so what?
    Eintragen lassen ist immer eine Option, ich bin da schmerzfrei.
    Gruß
    Th.
    PS: Den ersten Anakee fand ich auch klasse, leider gibt's den nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!