Straßenreifen für die AT

  • #21


    Kurze Info: Den Reifen wird es für unsere Dimensionen leider NICHT geben. Ich bleib also beim A41;) (Wobei der Scorpion Trail2 mich auch reizt)

  • #22

    Hallo Tommes,


    ging mir genauso.
    Mit Dunlop grottenschlechtes Fahrwerk (wollte AT schon wieder verkaufen) und hielt 4100km.
    Jetzt den Conti Trail Attack 2 montiert und Motorrad fährt wie auf Schienen.
    Wieviel km hatte der Conti bei dir gehalten?


    Gruß Rainer

  • #23

    Hi Rainer,
    ich fahre die Bridgestone BT45/16 keine Conti.
    Meine Laufleistung ist bei zwei NS-Trainings pro Jahr, nur relativ zu sehen.
    Waren glaub so 5000Km im letzten Jahr, dieses werden es wohl 1000 weniger.
    Gruß
    Th

  • #24

    Hi,


    ich bin mit diesen sehr zufrieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #26

    Hallo zusammen,
    bei mir ist der HRReifen runter, - 4900Km.
    In den letzten Tagen bin ich in schattigen Tälern im Taunus + WW auch in noch feuchte und kühle Abschnitte geraten.
    Trotzdem hat der Reifen keine Probleme gemacht.
    Da das Tempo/Temp nicht so hoch war bin ich mit 1,6/1,8 gefahren.
    Der VRReifen ist noch erstaunlich gut und bleibt erst mal drauf.
    Gruß
    Th.

  • #27

    Bei mir kommt nichts anderes mehr als Pirelli Scorpion Trail II drauf.
    Hatte mal bei meiner Triumph Tiger 800 XC einen Tourance Next drauf. War eine Katastrophe in Nass und Laufleistung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!