Wozu dient der Streckenrückwärtszähler?

  • #12

    Also wenn ich mal einen Streckenzähler nutze, zB. bei Horst's Roadbook-Tour, dann nehme ich den Trrppmaster :D . Der ist genau, und vom Lenker aus problemlos an Wegpunkten in 100m Schritten nachzujustieren. :ugeek: Mit der Set-Taste ist das praktisch nicht machbar :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13


    Bei mir ist A wie Alles der km-Zähler für eine gesamte Tour und B wie Benzinverbrauch für die Messung zwischen zwei Tankstopps.
    Den Rückwärtszähler habe ich noch gar nicht benutzt, weil er mir zu umständlich in der Bedienung ist.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #15

    Ich benutze den Rückwärtszähler zur Erinnerung wann ich meine Kette spätestens wieder schmieren muss.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!