Hallo Rolf. Es war die Motorad Abenteuer Juli/August 2016. Gewonnen hatte glaube ich der https://m.louis.de/artikel/nis…-carbon-endurohelm/215086
Der Helm Thread
-
-
-
-
-
#113 Zitat von RolfWie findest Du die Belüftung?
Die funktioniert ganz gut, insbesondere am Oberkopf. Wenn der Belüftungsschieber unterhalb des Visiers geöffnet wird, kommt auch da ganz gut Luft hinein - aber es zieht leicht an den Augen. Im Vergleich zum XR 1100 ist das NXR-Visier etwas dichter an der Nase. Das muss man letztlich selbst ausprobieren, ich jedenfalls komme mit dem Helm gut zurecht, selbst wenn ich ihn von morgens bis abends trage. -
#114 Zitat von WestenfanHallo Rolf. Es war die Motorad Abenteuer Juli/August 2016. Gewonnen hatte glaube ich der https://m.louis.de/artikel/nis…-carbon-endurohelm/215086
Ich habe den Nishua Carbon.
Gestern erste große Runde mit der Mütze gefahren.
Resultat: Ab 110 km/h wird der Helm durch enorme Vibrationen unfahrbar und macht keinen Spass.Ansonsten Passform sehr gut, Geräuschkulisse geht auch.
-
-
-
-
-
-
#118 Zitat von mcbrianIch habe den Nishua Carbon.
Gestern erste große Runde mit der Mütze gefahren.
Resultat: Ab 110 km/h wird der Helm durch enorme Vibrationen unfahrbar und macht keinen Spass.Ansonsten Passform sehr gut, Geräuschkulisse geht auch.
Diese nehme ich hiermit zurück ! Das liegt nicht am Helm, sondern an der AT ! Habe gestern hier den Thread gefunden mit den Verwirbelungen zwischen Tank und Gabel. Als ich die Hand drüber legte waren die Vibs sorfort weg !
Helm liegt dann selbst bei 150 ruhig. Also alles gut -
-
#119 Letzte Chance, falls jemand mit ner Silbernen was Gescheites für Frau oder Nachwuchs mit kleinem Kopp sucht. . Bei eBääää gibts auch noch einen.
PS: Will wirklich keinem auf die Füsse treten Fahr selber S
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!