Gepäckträger aus Australien (B&B Off Road) bestellen (Sammelbestellung?)

  • #1

    Hallo Forum


    Evtl. möchte ja auch jemand etwas aus Australien - bzw. von den untenaufgeführten Shops etwas bestellen.


    Für meine 2017er Africa Twin möchte ich folgendes aus Australien bestellen:


    Gepäckträger von B & B Offroad Australia

      von B & B Offroad Australia


      Gepäckplatte im Shop (klick)



      AUD 275 / EUR 175


      Mich überzeugt das System, dass der Sozius mit einer Zusatzplatte ebenfalls abgedeckt wird. So kann ich Dufflebug etc. längsweg draufbinden. Und unterwegs, wenn länger am selben Ort, einfach Träger abnehmen und Sozius ist frei!



    kurzer Seitenständer von Krooztune Australia

      von Krooztune Australia


      Seitenständer im Shop (klick)



      AUD 260 / EUR 165


      Ich hab meine AT per Umlenkhebel tiefergelegt. Nun ist der Originalseitenständer zu lang. Ich brauch' daher einen kürzeren Seitenständer. Dieser von Krooztune gefällt mir optisch am besten. Kürzen möchte ich den Seitenständer nicht, da das ein/ausbauen des Umlenkhebels keine 30min dauert. Daher möcht' ich den Originalseitenständer behalten.


    Die Lieferung kostet rund EUR 70, dann kommt noch Verzollung dazu. Ich weiss jetzt nicht, ob es etwas bringt, wenn wir eine Sammelbestellung machen (falls sich überhaupt jemand dafür interessiert) - weil irgendwie müssen ja am Schluss die einzelnen Komponenten noch untereinander verschickt werden... Ich hab mal ein Thema über Stecker & Sammelbestellung gelesen. Dachte daher, mach' ich das auch mal ...


    Der AUD-Kurs wäre wieder am fallen ... und es wäre Winter, daher ist keine schnelle Lieferung erforderlich.


    cheerioh
    SiS

    i.B.: Kawasaki KLE 500 :?, Honda CBR 600 F 8-) , Ducati Scrambler Urban Enduro :kaffee1: , Honda CRF 1000L Africa Twin :shock:

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :lol: , Honda NSR 125 :clap:, Honda CB 250G :cry: , Honda VTR 1000 SP2 :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!