2019 neue Honda Koffer komplett in Alu?

  • #22


    1590€ mit Topcase oder nur die Seitenkoffer?


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #25

    die Honda TT Koffer werden exklusiv von Honda vertrieben laut Info von Touratech
    TT plant jedoch ein Koffersystem für die AT welches auch einen Ausschnitt am Auspuff hat
    Angeblich soll dieses im späten Herbst angeboten werden


    da ich dieses Jahr noch keine größere Tour geplant hab werde ich da noch mit dem Kauf der Koffer abwarten
    und wenn es passt bekommt meine AT das neue Koffersystem :P

  • #27


    Ich kann nur schreiben: koboltbike.it da gibt es Alukoffer welche an der original Honda-Aufhängung ohne zusätzlichen träger befestigt werden. Fahr damit seit 2018 und bin sehr zufrieden....

  • #28


    Ich denke das es jetzt mittlerweile jeder hier mitbekommen hat, dass du deine italienischen Koffer liebst.
    Wenn du schon deinen Lieblingshersteller verlinkst, dann bitte richtig schreiben. Nebenbei dein Zitat ist vom Dezember 2018!
    Vielleicht gefällt nicht jedem das Design oder möchte lieber eine Gleichschließung mit dem Fahrzeugschlüssel.
    Beides waren für mich das K.O. Kriterium für den Kobold und das Gestell ist auch mit ein paar Handgriffen demontiert. Da muss auch nichts gebohrt werden, so wie bei manch anderen Herstellern.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!