Lenker Riser Gummilager entfernen

  • #12

    Sind nicht auch diese Gummipuffer dafür da dass der Schaden am Lenker und der Aufnahme geringer ist wenn es dich aufs Maul lässt? :/:saint:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #15

    Im Prinzip der gleiche Lösungsansatz wie früher bei den XRVs und Transalps. Hab ich bei meiner Alp auch ... mit gleichen Erfahrungen

  • #16

    Hallo,


    hätte jemand die Möglichkeit, die angesprochenen Scheiben herzustellen, gegen Bezahlung selbstverständlich? Hatte damals an meiner Transalp das "Problem" mit M20 (?) Scheiben gelößt, die nötigen Maße für die CRF lassen sich mit Baumarktmaterial aber nicht bewerkstelligen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!