Seitenständerspiel normal?

  • #11

    Hi, mein 8 € China Teil berührt ebenfalls die Schwinge beim einklappen des ST wenn die AS auf dem HS steht, allerdings nur wenn ich den ST unkontrolliert hochschnalzen lasse........selber schuld :doh:
    Bei der AT mit schwarz lackierter Schwinge sieht man die Macke natürlich gleich, bei der AS dank Alu ohne Lack fällt es nur mir auf


    Gruß Uwe

  • #12

    Hab das 12€ Chinateil mit AfricaTwin Schriftzug, beim flitschen lassen, kommt es nicht an die Schwinge, vielleicht haben die mal nachgebessert. :lol:

  • #14

    Ich hab mir mal die TT Auflage angeschaut. Es scheint, dass genau die Ecke welche mit Schwinge berühung hat ausgespart wurde. Haben die sich vielleicht echt was dabei gedacht? :think:


    trueadventure.de/forum/gallery/image/244/


    Auf jeden Fall für mich ein NoGo. Ich möchte nicht jedesmal den Seitenständer mit der Hand an die Seite führen. Natürlich wird der flitschen gelassen wenn die Maschine aufgebockt wird. Wer sagt mir denn zudem, dass die Verbreiterung bei 1-2 mm Spiel beim Fahren nicht auch stetig an die Schwinge dengelt? Ne ne...
    Vermutlich wird es so ein 8-12 Euro China Teil.....btw...die sehen echt gut aus auf den Bildern.....und dann abgefeilt.
    Wo habt ihr die China Kracher denn her? Hab noch nicht geguckt aber vermutlich in der Bucht nehme ich mal an. Für direkte Tipps bin ich dankbar ;)

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #15

    Ist es nicht günstiger, den SW-Motech (den du ja schon hast und bezahlt) an der einen Seite leicht abzufeilen als einen neuen in China zu bestellen?
    Ob der dann passt weißt du auch nicht.
    Das Abfeilen geht auch einfach im montiertem Zustand.
    Ingo

  • #16

    Hi Ingo, im Prinzip hast Du recht. Den von SW-Motech habe ich aber schon zurückgesendet und das Geld erhalten.
    Meine persönliche Schmerzgrenze ist bei 8 Euro rumfeilen nicht so groß wie an 45€ rumfeilen :lol:

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #17


    Ja in der Bucht gibts die zu hauf, Aliexpress geht auch gut, ohne Versandkosten, dauert zwar manchmal ein wenig aber funktioniert


    https://de.aliexpress.com/item…38.112236.000000000000000


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #18

    Hi Uwe, perfekt. Danke! :dance: :clap:

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!