Euro 4 Norm

  • #1

    Ich hoffe das wurde noch nicht in einem Thread geklärt:


    Ich habe gelesen das in 1 (oder 2?) Jahren die Euro 4 Norm erfüllt werden muss. Es war in diesem Beitrag von Umrüstung zu lesen bzw. neueren Versionen der AT.


    Was bedeutet das für mich als bald (nur noch zusammenbauen) stolzer Besitzer einer Tricolor Schalter ABS Twin?


    Muss ich dann in einem Jahr nachrüsten? Und wenn ja was und wie teuer? Das hat mir nämlich beim Kauf niemand gesagt!


    Danke für die Infos schon einmal

  • #3

    Ab 2017 werden nur noch Motoräder mit Euro 4 zugelassen.


    Was einmal zugelassen ist bleibt auch so. Da muss man nichts Nachrüsten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!