Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88


  • Das dürfte ziemlich Exklusiv werden.... dann hats wenigstens nicht jeder :mrgreen:


    Das sind in diesem Layout doch 32 Stickers. Muss ich alles ausmessen und mit Schnittkanten vektorisieren. Aber mal sehen, ich kann auch die Front separat rausgeben, dann ist es nicht so aufwändig. 8-)

  • Also von vorne kleben sieht nicht gut aus, da im unteren Bereich die Typbezeichnung usw. erhaben in die Scheibe gegossen wurde, das müsste man erst glattschleifen. Die Befestigungslöcher bilden leichte Taschen.


    Das wird schwierig, da hat man schnell einen Aufkleber für 50€ versaut.


  • Also von vorne kleben sieht nicht gut aus, da im unteren Bereich die Typbezeichnung usw. erhaben in die Scheibe gegossen wurde, das müsste man erst glattschleifen. Die Befestigungslöcher bilden leichte Taschen.


    Das wird schwierig, da hat man schnell einen Aufkleber für 50€ versaut.


    Ich prüfe was besser ist. Die Kleber sind hochwertig und nicht gleich kaput, wenn du sie nochmals platzieren musst. Ich denke bei dieser Fläche würde ich Nass Kleben. D.h. mit Seifenwasser Fläche und Kleber besprühen, dann kannst du schön platzieren. Restwasser rausrakeln, warten bis es trocknet, voila!
    Ich teste es zuerst bei mir wie es zum platzieren am besten geht und wie dick das Laminat sein muss und wieviel Rand bis zur Kante optimal ist.


    Und solltet ihr einen Kleber versauen, geben ich euch Ersatz zum Versand/Produktionspreis.
    Das ist allerdings äusserst selten, also no Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!