Ich war mal shoppen..

Habe mir heute die reinen Alukoffer von Hepco und Becker bestellt mit dem passenden Halter dazu.
    Hatte mir die in Hambutg angesehen.

Ich fand die SW da nicht so doll, obwohl ich die zuerst auch haben wollte. Aber ist ja auch Gescmackssache.

Was gab es denn an Messerabatt?

Schönen Gruss
    Klaas

Die Querstrebe ist ja bei dem am Kennzeichenhalter befestigt. Ich frage mich ob der nicht bei einem Sturz nicht zu viel abkriegt...

Was bedeutet die neue Version? Was verändert sich und ab wann ist die neue Version da?

Schönen Gruss
    Klaas

Hallo Klaas

hatte ich schon bei dem Heizgriff Beitrag geschrieben, die machen die heizpatronen etwas größer damit die schwerer
    werden und dem gewicht der originalen vibrationsvernichter näher kommen, soll angeblich in ca. 4 wochen soweit sein,
    bis dahin muss ich mir wohl dickere handschuhe ausleihen....

Die Erfahrungen mit den Dritthersteller-Koffern wären sicher interessant (Abmessungen, Bilder, Handling, Fahrverhalten, etc.). Mit den Originalkoffern bin ich bisher nicht so 100% zufrieden. Durch die integrierte Halterung bauen sie zwar schön schmal, lassen sich aber nur fummelig montieren. Oder ich bin einfach zu blöd dazu :lol: .

Grüße !
    Jürgen

Ich habe meine Original Koffer am letzten Freitag bekommen und war erstaunt[emoji849] ( nachdem was ich hier so gelesen hatte) wie einfach diese sich anbringen und entfernen lassen.
    Einfach noch ein wenig Üben und dann klappt das schon [emoji6]

Gruß Ralf

Da nun unsere AT´s auch eingetroffen sind, habe ich gerade eine umfangreiche Emailbestellung bei Tante Luise
    ausgelöst. Hatte vor 2 Wochen bereits angefragt, ob man dort auch die Artikel der einzelnen Hersteller
    bestellen kann, die bei der Tante noch nicht im Shop sind. Antwort war ja. (Mal schau´n ob das auch wirklich so ist.)
    Also hab ich heute mal so einiges, was auf unseren Wunschlisten stand, bestellt.
    2 x Motorschutz SW-Motech
    1 x Alu-Rack SW-Motech
    1 x Gepäckbrückenerweiterung SW-Motech
    1 x Schutzbügel SW-Motech
    2 x Lenkererhöhung Silber, SW Motech
    2 x GPS-Halter Quick-Lock SW-Motech
    2 x Adapter Garmin Zumo SW-Motech
    1 x Gepäckbrücke Touratech
    2 x Hecktasche Enduro 2 Touratech
    1 x Givi Seitenkofferträger für Trekker-Outback (Koffer noch vorhanden)

Ein Satz Originalkoffer hatten wir mit einer der Maschinen bestellt.

Hab´ zwar keinen Messerabatt, aber die 8 Punkte pro Euro Umsatz bei der Tante....

Dann viel Spass beim Auspacken und Montieren. Wie viel hast du denn für die Versandkosten bezahlt?

Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

Meine Hepco Becker Standard Kisten sind heute auch schon angekommen. Fehlt nur noch der Halter.

Schönen Gruss
    Klaas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!