Ich war mal shoppen..
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Klaas
hatte ich schon bei dem Heizgriff Beitrag geschrieben, die machen die heizpatronen etwas größer damit die schwerer
werden und dem gewicht der originalen vibrationsvernichter näher kommen, soll angeblich in ca. 4 wochen soweit sein,
bis dahin muss ich mir wohl dickere handschuhe ausleihen.... -
#6 Die Erfahrungen mit den Dritthersteller-Koffern wären sicher interessant (Abmessungen, Bilder, Handling, Fahrverhalten, etc.). Mit den Originalkoffern bin ich bisher nicht so 100% zufrieden. Durch die integrierte Halterung bauen sie zwar schön schmal, lassen sich aber nur fummelig montieren. Oder ich bin einfach zu blöd dazu .
Grüße !
Jürgen -
-
-
#8 Da nun unsere AT´s auch eingetroffen sind, habe ich gerade eine umfangreiche Emailbestellung bei Tante Luise
ausgelöst. Hatte vor 2 Wochen bereits angefragt, ob man dort auch die Artikel der einzelnen Hersteller
bestellen kann, die bei der Tante noch nicht im Shop sind. Antwort war ja. (Mal schau´n ob das auch wirklich so ist.)
Also hab ich heute mal so einiges, was auf unseren Wunschlisten stand, bestellt.
2 x Motorschutz SW-Motech
1 x Alu-Rack SW-Motech
1 x Gepäckbrückenerweiterung SW-Motech
1 x Schutzbügel SW-Motech
2 x Lenkererhöhung Silber, SW Motech
2 x GPS-Halter Quick-Lock SW-Motech
2 x Adapter Garmin Zumo SW-Motech
1 x Gepäckbrücke Touratech
2 x Hecktasche Enduro 2 Touratech
1 x Givi Seitenkofferträger für Trekker-Outback (Koffer noch vorhanden)Ein Satz Originalkoffer hatten wir mit einer der Maschinen bestellt.
Hab´ zwar keinen Messerabatt, aber die 8 Punkte pro Euro Umsatz bei der Tante....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!