Doppelauspuff

Das ist die Aussie-Variante eines Anti-Road-Kill Kitts. Damit ist man für kreuzendes Beutelwild weithin vernehmbar! :lol:
    Ist das der Ölfilter da zwischen den Krümmern? Der Motorschutz kommt wohl nicht von ungefähr!?
    Ohne ein abgestimmtes Mapping sind die Ofenrohre sicher nur laut. Und ohne DB-Eater hinten, nisten sich da schnell mal Kleintiere ein. Nix für mich :mrgreen:

Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

Meines wissens nach ist die nackte variante ohne abs in deutschland nicht bestellbar da keine motorräder mehr ohne abs verkauft werden dürfen. Interessant bei so einer doppel anlage wäre vorallem das gewicht, weiss da einer was zu ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Doch ist sie - 2016 ist ein Verkauf ohne ABs noch möglich. Die verfügbaren Stückzahlen sind aber sehr sehr klein.

Achso, mein händler meinte die wäre in Deutschland nicht verfügbar aber gut eines besseren belehrt wurden zu sein

Mal ganz nebenbei: bringt die veränderung der abgasanlage in dieser weise nicht völlig das gleichgewicht des motorrada aud dem konzept ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Fullqoute entfernt - da überflüssig

Die maschine sollte so gebaut sein, dass rechts und links das gleiche gewicht liegt. Wenn ich jetzt also die abgasanlage umbaue ändere ich den aufbau des motorrads und damit auch die gewichtsverteilung. Aus dem selben grund ist es auch wichtig seitenkoffer gleichmäßig zu beladen. Ein schlecht verteiltes gewicht lässt das motorrad schief fahren

Du hast natürlich recht - aber stört das Millionen von Vespa-Fahrer/innen?
    Innerhalb kürzester Zeit hast du dich dran gewöhnt, mit der Masse deines Körpers einen Ausgleich herzustellen.

Um das richtig auszurechnen müsste man noch die Höhe vom Schwerpunkt wissen.

Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!