Beiträge von Kboxter

    Schonmal aufgefallen, dass man sowohl mit spiritus als auch mit waffenöl wunderbar verschmutzungen beseitigen kann ?
    Bei öl wird die oberfläche jedoch nicht frei sondern bloß gereinigt und gleichzeitig eingeölt, bei spiritus o.ä. bleibt kein fett zurück weshalb spiritus als fettlösend bezeichnet wird und öl nicht

    Das ist normalerweise problemlos möglich aber nicht ganz unriskant weil sich an den kanten der kleber bei einem unerfahrenen lackierer schnell blasen im lack bilden, aber ein geübter lackierer bekommt das problemlos hin


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Wissen wir nicht. Das kabel war, um platz zu sparen, an den kabelbaum gelötet an das vorgesehene kabel für die steckdose.
    Jetzt ist es in den dafür vorgesehenen stecker gelötet am selben kabel und es funktioniert


    "Nicht so weit weg" kann in der chemie einen riesen unterschied machen.


    Wd40 besteht in deutschland größtenteils aus petrolether welche, genau wie ethanol und iso-propanol, fettlösend sind.


    Petroleum dagegen ist ein öl ohne fettlösende eigenschaften.

    Leute mit wd40 macht ihr eure reifen kaputt weil das zeug fettlösend ist und die nunmal aus fett bestehen. Nehmt petroleum. Gibt es in jedem baumarkt, ist auch zum ketten reinigen goldwert


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Wie ich bereits in der einleitung geschrieben habe ist es die originale steckdose. Es ist geschaltetes + vom kabelbaum hinter der frontmaske


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Solange nur das Ladegerät ohne Navi angeschlossen ist flackert der Fernlichtscheinwerfer unmerklich, sobald das Navi dran ist, ist das Flackern deutlich sichtbar, auch am Tag