Alles anzeigen... oder mit einem harmlosen Sturz womöglich hohe Reparaturkosten oder gar das Ende der Tour zu riskieren.
Ja das ist wohl so und leider einer der gravierendsten Nachteile der CRF ... zumindest bei den Baujahren 2016/2017.
Hauchdünne Motorgehäusedeckel, Fußrastenhalter aus Druckgussaluminium, sich biegende Seitenständer, ein angeschweißter statt eines angeschraubten Heckrahmen ... aufgrund der erheblichen Meldungen von solchen Schadensfällen in den ersten beiden Jahren die CRF im "Off Road Modus" betreffend, habe auch ich beschlossen meine AT nur im Touringmodus zu verwenden ... für solche Pisten wie sie im den o.a. Fotos gezeigt werden habe ich andere, deutlich robustere Motorräder.
Natürlich kann man alle o.a. angeführten Teile auch irgendwie schützen, aber ich will ja aus meiner AT keinen Panzer machen.
Und ich schreibe ausdrücklich NICHT von mglw. brechenden Verkleidungsteilen ... weil die können bei jedem Motorrad, das solche hat, brechen.