Originalauspuff AS

  • #2

    Kauf dir einen bis BJ 17. Die haben noch die "leiseren" Auspuffe dran.
    Hier wird es auch sicher Jemand im Forum geben, der bereit ist seinen leisen gegen deinen lauten Endtopf zu tauschen... da bin ich mir ziemlich sicher ;)


    -> Nein kann man nicht!

  • #4

    Hallo Zweifler,


    bei mir ist es genau umgekehrt. Man merkte bei den 2018er Modellen, dass sie nach ein Paar Kilometern lauter werden und bleiben.
    Das konnte man bei einer ausgedehnten Probefahrt beim HH "erfahren".
    Ich fand`s toll und bin froh mir so den Sportauspuff zu sparen.
    Das Ding hat einen schönen Klang und ist nicht zu laut. Super!

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #6

    Psssssssssst!!!! Bitte keine schlafenden Nervensegen hier wecken...;-))


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_busch ()

  • #7


    Ich bin ganz und gar deiner Meinung...mit dieser Meinung sind wir hier auch nicht alleine, jedoch wird man hier wenn man diese Meinung hat mit mega viel Shitstorm Einzelner belegt...also Vorsicht mit solchen positiv Äusserungen zum 2018er Auspuff. Ich hab da so meine negativ Erfahrung schon gemacht...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #10

    Hej!
    Ich hab einen ES von einer 2016er hier den ich gegen deinen tauschen würde.
    Der hat ca. 1500km gelaufen und ist ohne Beschäftigung.
    Wenn du in der von Nähe Hannover/Bielefeld wohnst könntest du den auch hier testen.


    LG Jan

    Der Umweg ist das Ziel.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!