Zubehör von onlybike.it

  • #31


    Das kommt drauf an was Du vor hast. Durch felsiges Terrain mit Umfaller wird er nicht so gut sein wie der alte Motorschutz der XRV.
    Allerdings kenne ich nur wenige Leute, die solchen massiven Schutz auch brauchen. Fällt man auf der Strasse liegen meist andere Teile auf - Fußrasten, Verkleidung......oder man wirklich andere Sorgen.
    Außerdem kenne ich nur eine Person, die es geschafft hat sich den Motordeckel kaputt zu fahren...(außer BMWleute..)


    zu dem Punkt: Bei der alten gabs nicht mal die Möglichkeit einen Motorschutzbügel zu montieren.
    Es war nicht notwendig

  • #32

    Ich hab die Motorschutzplatte von OnlyBike (Manuell-Version) mal an die Kofferwaage gehängt: Stolze 4700g incl. Schrauben.
    Dafür spart man die Originalplatte, ein Stück Krümmer-Verkleidung und in meinem Falle die untauglichen Motorschutzbügel von holan.pl ein.
    Ich hab mir also ein Mehrgewicht von ca. 1600g eingehandelt.
    Also soviel wie nach einer Portion Eisbein.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #34

    Hallo, ja da steckt viel Handarbeit drinnen, respekt.


    Find ich irgendwie ganz gut das Teil.


    Vom Design her würde es mich an die RD07 erinnern.


    Tolle Arbeit.


    Grüße Giovanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!