• #1

    Hallo Leute!


    Ich weiss, alberne Frage, aber bei meiner V-Strom ist eine sog.
    "Darf-ich-auch-mal-Hupe" verbaut. Geht gar nicht.


    Wie ist der Klang und die Wahrnehmung bei der AT?


    VG Uwe

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #3


    ich kenne deine Alte aber nicht :lol:

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #5

    Mahlzeit,


    hab gestern die erste Probefahrt auf der DCT (Schalter folgt am Samstag) gemacht - genial, aber dazu evtl. an anderer Stelle mehr... bestellt wird auf jeden Fall, vermutlich DCT. Am Samstag weiss ich mehr.


    Auf den ersten Kilometern musste ich mich daran gewöhnen, beim Setzen des Blinkers nicht ständig den Hupenknopf zu erwischen. Irgendwie komisch platziert oder ich hatte gestern die dicken Finger angezogen, keine Ahnung. Ein paar Mal ist es in die Hose gegangen, dann hörte man den Summer. "Tüüüüt" und dann ein überdimensionales Fragezeichen :D


    Die Originalhupe der AT ist also wieder so eine Bobbycar-Version. Ist vermutlich der einzige Kritikpunkt an der AT :lol: aber ich hab ja ne Stebel von meiner Varadero... hat die schon jemand verbaut?

  • #6


    Hallo!


    An die Stebel habe ich auch schon gedacht...
    Sag mal bescheid, wenn du sie angebaut hast.

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #7


    haha... Uwe, dann leg Dir das mal für Mitte des Jahres auf Wiedervorlage :lol: Hab ja noch nicht einmal bestellt und da wird das garantiert nix vor Juli :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!