Oxford Heizgriffe ich glaub ich gebe die wieder zurück

  • #21


    Wie führt man die Kabel in die Batteriebox der AT? Ist genügend Platz, um die Kabel fürs Navi und die Heizgriffe unterzubringen, ohne Box oder Deckel anbohren zu müssen?


    Bin gerade dabei die Bestellung der Griffe zu machen. Der HH hat mir die Originalgriffe empfohlen. Aber ich bin die dickeren Oxford Griffe von der NC bereits gewöhnt und der Preisunterschied ist auch nicht ohne. Nur, wenn er die Dinger nicht angeschlossen bekommt, wird es entweder teuer, oder ich muss selber schrauben..

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von AlpenX ()

  • #22


    In diesem Thread geht es zwar um die Oxford-Griffe, aber ich persönlich würde der Empfehlung Deines HH folgen. Die Originalgriffe sind echt genial, was Bedienung, Optik als auch Funktion angeht. Außerdem wird die aktuell gewählte Heizstufe schön dezent im Borcomputer-Display mit dargestellt. Zusätzlich merkt sich das Steuergerät die zuletzt gewählte Stufe und bietet sie als Erstes an, wenn man die Griffe nach Zündungs-Aus wieder aktiviert.
    Ich habe sie jetzt auf zwei Urlaubsreisen im Hochgebirge ausgiebig testen können, auf den hohen Pässen waren teilw. nur 7 Grad und strammer Wind... Von den fünf verfügbaren Stufen passt immer eine, und die anfänglichen Probleme mit den Honda Heizgriffen sind (soweit ich weiß) mit einem Tausch des Steuergerätes zu beheben gewesen. Meine Exemplare funktionieren jedenfalls super. Der hohe Anschaffungspreis ist ja nur einmalig fällig. Und wenn man seine AT ein paar Jährchen fahren will, amortisiert der sich bestimmt auch.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!