Oxford Heizgriffe ich glaub ich gebe die wieder zurück

  • #1

    Hallo


    kann mir mal jemand von euch, der die dinger verbaut hat, ein bild machen wie er diese aberwitzig
    großen kabelübergänge an den griffen positioniert hat.
    speziell links kommt das ding entweder an den kupplungshebel oder du brichst dir den daumen um den
    blinker zu betätigen, nach oben geht auch nicht dann kommst du nicht mehr an die traktionskontrolle,
    ich könnt grad k...........

  • #4

    erstmal Danke für die schnelle lieferung :)


    bist du dir sicher mit dieser stellung, da stößt der kupplungsgriff dagegen wenn er ganz gezogen wird


    hast du das kabel dann unter der schalterarmatur verlegt ?
    mir sind die kabel auch zu kurz, wollte alles unter der sitzbank an den für die orig. griffheizung vorgesehenden stecker
    anschließen, die kabel reichen aber max bis knapp unter den tank.

  • #5


    Hmm .....die Originale Griffheizung wird an 3 Stecker ( 2 links und 1 rechts ) vom Tank angeschlossen. Das Steuer reelle wird hinter der linken Seitenverkleidung unter der Beifahrersitzbank angeschlossen, eventuell hilft dir das weiter[emoji6]


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #6

    Hab grad nochmal die Anleitung der HONDA-Heizgriffe studiert. Schalter im linken Griff integriert und relativ unscheinbare Kabel mit optimietem Montagematerial. :ugeek: Ich glaube meine Entscheidung war doch richtig :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7


    bist du dir sicher mit dieser stellung, da stößt der kupplungsgriff dagegen wenn er ganz gezogen wird

    ist alles in Ordnung, du kannst Griff drehen und anpassen.
    kabel unten Verkleidung versteckt.



  • #8

    nun, das scheint mir ja eine horror-aktion zu werden mit den heizgriffen.
    die original stecker zu verwenden kann ich glaub ich auch vergessen, das sind ja nur extrem dünne
    kabel drin.
    die oxford ziehen pro griff ca. 2A und ich wollte die griffe eigentlich über zündung geschaltet
    betreiben, hat das schon jemand realisiert ???

  • #10

    wo hast du den geschalteten + zur ansteuerung des relais abgegriffen ?
    die kabel für die griffe wohl direkt an der batterie oder hast du irgendwo eine dickere + leitung angezapft ?
    das ganze zu bauen ist für mich kein problem, mir fehlen nur diese wenigen details zum motorrad


    gruß
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!