Hm
Ich bin ja gestern schon eine gute Stunde um meine gestern geholte Maschine herumgetigert und habe mich an ihrem Blick erfreut (18er Tricolor Schalter *_*) aber auf so etwas wäre ich in meinen kühnsten Träumen nicht gekommen.
N gerissenen Bowdenzug hatte ich eigentlich nur einmal und das war bei meiner NSU Max.... die ist aber 56er Baujahr und da darf dass dann schon mal passieren. So n Bowdenzug hält sehr sehr lange selbst ohne die geringste Pflege. Und fall er mal reißt dann kann man ja trotzdem noch ohne Kupplung schalten.
Btw die Griffheizung von Honda ist echt ne Wucht. Vorhin noch im letzten Sonnenlicht ein Stündchen bei 7-8 Grad gefahren und selbst mit meinen dünnen MX Handschuhen musste ich auf 3 runterschalten.
Die nächsten Wochen werde ich mich mal tiefgreifend mit den Motorsettings und so einigen anderen Dingen außeinandersetzen müssen. Wenn man vorher nur Oldtimer, Motocrossmaschinen und ne NC700s gefahren ist dann erschlägt einen das alles fast schon wenn man bis jetzt nur nach dem Motto „draufsetzen und gib ihm“ gefahren ist.
Für was ist der Ausschnitt am Windschild im Bereich des Tachos gedacht? Fürs extrige Schütteln des Helmes?