Kosten Motorschutz AS?

  • #12



    Da geb ich dir Recht. Drum hab ich auf meiner Rally Victory Red auch goldene Felgen. Konnte kostenlos tauschen. :whistle: :violin:

  • #13

    Ich hätte den original Motorschutz der Adventure Sports oder den schwarzen von Bumot zu verkaufen. Sofern du noch Interesse hast. Der Bumot schützt das DCT ziemlich gut

  • #14

    Wie unterschiedlich Stil und Geschmack sein können, ist immer wieder faszinierend.

  • #15

    Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle mit dem gleichen Bike durch die Gegend fahren. Ich persönlich finde auch goldene Felgen und silberne Anbauteile sind die schönste Lösung. Doch jeder wie er mag. Gestern stand eine komplett schwarze Harley neben mir, überhaupt nicht mein Ding. Weder die Harley, noch die Farbe.[emoji23]
    Ein Hoch auf die Vielfalt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!