Installation Bumot Pannier Rack

  • Frohes Neues zusammen!
    Ich habe zum Bumot pannier rack mal 3 Fragen:


    1. Passt es auch an die die AF Standard von 2019?
    2. Habt ihr noch weitere Erfahrungen damit machen können, die ihr gerne teilen möchtet?
    3. Hat jemand die Soft bags dazu von bumot und kann über deren Einsatz in der Praxis etwas berichten?


    LG aus H
    Apke

  • Hallo Apke,


    1. Ja es gibt auch eine Version für das 2019er Modell


    2/3. Ich habe beides. Auf größeren und längeren Reisen nutze ich in der Regel die Alukoffer. Auf meinem Weg nach Norwegen hatte ich in einem allerdings ein wenig Wasser drin. Irgendwas war wohl nicht richtig dicht. Kann aber auch mein Fehler gewesen sein. (eventuell etwas eingeklemmt? ). Ansonsten sind die Koffer top und unglaublich robust... aber auch entsprechend schwer. Im Alltag und auf 3-4 Tagestouren sind immer die Softbags dabei. Eigentlich nehme ich sie gar nicht mehr ab. Drin ist meistens eine Regenkombi, ein bisschen Werkzeug, was zum futtern etc... 4 Flaschen passen an den Seiten rein. Meistens auch gefüllt da andere Mitfahrer sie gerne bei mir parken [emoji6] Ich würde beides wieder kaufen!


    Was ich nicht empfehlen kann ist die zusätzliche Werkzeugbox. Die ist definitiv nicht Wasserdicht. Anfangs hatte ich noch Werkzeug drin. Den Fehler mache ich nicht mehr.



    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!