Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #482

    Hallo Blitz,


    da reicht ein Dreizeiler nicht aus ... :zwinker:


    Der Drei-Zylinder der Tracer ist schon ein sehr geiler Motor .. der mir auch sehr zugesagt hat ... was mich zum Umstieg bewogen hat war die

    geringe Zuladung von 180 Kg da wir gerne mehrere Wochen auf Tour sind also 2 Personen plus Gepäck kommste da schnell an deine Grenzen ...

    Das Fahrwerk ist auch ziemlich sportlich ausgelegt für einen "Älteren Herren mit Rücken" nur bedingt geeignet ... Was unschlagbar war ist das Gewicht der Tracer sowas von handlich auch beim Rangieren ... Also hab ich ne Africa Twin probiert ... alles hat sein für und wieder was mir halt sehr gefällt sind die längeren Federwege und natürlich die Option mit Carplay was halt kein anderer Hersteller bieten kann ... Trotzdem könnte ich bei ner Enduro Variante aller T7 aber mit dem Drei-Zylinder nochmal schwach werden :handgestures-thumbupleft: aber nich weitersagen


    Gruß Stefan

  • #485

    Servus,

    zuletzt die KTM 1050 Adventure, 95PS und über 100NM Drehmoment, knapp 90Tkm, bin aber leider nie mit ergonomie klar gekommen, konnte machen was ich will, Sitz, Lenker, Rasten etc. verändert.

    Trotzdem geiles Bike, nie technische Probleme gehabt, Motor groß artig.

  • #490

    Hallo zusammen


    Die letzte war ne KTM 1290 Super Adventure...800 Kilometer gefahren, war ein Fehlkauf, fahren machte damit keinen Spaß.

    Davor 8 Jahre Crosstourer, davon 2 Jahre als Schalter und 6 Jahre mit DCT.

    70000 Kilometer ohne Pannen, jetzt bin ich DCT Süchtig und habe mir ne Africa Twin 2024 geholt.

    Wird nächste Woche geliefert.


    Euch immer eine Handbreit unterm Lenker.


    Viele Grüße


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!