Original Honda Motor/Tankschutz trotz vieler Alternativen!?

  • #21

    Soweit ich es auf den Bildern sehe, müsste sich doch die Verstrebung mit den originalen Neblern von Honda in der oberen Position vertragen. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination?


    Habˋs in dem anderen Fred jetzt gesehen: passt.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #22

    passen die Original Honda Sturzbügel der ATAS auch auf die normale AT (2016-2019)?
    Der Motorschutz der ATAS auch?

  • #23

    Die Sturzbügel der AS dürften etwas zu ausladend auf der normalen AT sein.
    Der Motorschutz läßt sich an die AT montieren (siehe Limited Travelpaket von Honda). Allerdings ist dieser im Vergleich zu den diversen Exemplaren von anderen Herstellern extrem teuer. Wurde hier im Forum schon einmal erörtert.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #24

    Ich möchte diese abmontieren und verkaufen, dazu möchte ich nur wissen ob diese kompatibel sind mit der normalen AT ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!