Spoiler Handprotektoren

  • #11

    Hallo Knappi, .. hatte ich auch schon zu Hause aber dieser offenne Adapter, welcher am Lenkerende montiert wird, ist doch genauso lawede wie bei den orginalen :think: . Das war der Grund weshalb ich sie wieder retourniert habe. Ansonsten stabil genug und auch optisch ansprechend.
    Wie ist es denn bei dir um die Verdrehfestigkeit bestellt :?: .
    Ich hatte sie gar nicht erst ausgepackt, weil ich Bedenken hatte, dass TT sie dann nicht mehr zurücknimmt.
    Grüße Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Rüttel ()

  • #12

    Ich fahre von Anfang an die grossen von Powerbronze, wegen besserem Wind und Wetter Schutz.
    Die passen ganz knapp, je nachdem berühren sie beim Einschlagen den Tank.
    Nachdem ich für besseren Komfort / Kröpfung den Lenker paar Grad nach hinten drehte, mussten diese jedoch ausgeschnitten (Laubsäge) werden.
    Sehen zwar bissle überdimensioniert aus, schützen aber.
    Grüße....

  • #14


    Ja ich. Ein Freund hat mir aus Kydex einen Spoiler gebastelt. Wenn du die Kontaktdaten haben magst, schick mir bitte eine PN.

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • #16


    ... ich habe sie in erster Linie nur für den Windschutz gekauft, ich bin mir sicher, dass bei einem Sturz das ganze Plastik bricht.

    Danke und Grüße Knappi :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!