Verkleidung

  • #14

    Verkleidung mit 2k-Kunstharz auffüllen und schleifen. Aber bei einer Enduro stören doch ein paar Narben nicht! Handguards am besten direkt gegen was besseres austauschen :)

    RD04 + SD04

  • #15

    Moinsen!
    Für den Aufkleber habe ich bei meinem Dealer letztes Jahr etwas über 80 EUR gezahlt zzgl. nen Fuffi für runterprökeln des alten, reinigen und neuen aufkleben.
    Warum hab ich‘s nicht selbst gemacht? Risikoauslagerung ... der Aufkleber ist rel. groß und daher hat man sich schnell verklebt. Wer es versaut, zahlt einen neuen Aufkleber. In meinem Fall wäre das dann also der Händler gewesen.
    Es grüßt der Axel

  • #18

    Kleine Anmerkung von mir: Partzilla kann ich preislich und vom Service ebenfalls empfehlen.

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!