Erster Soundtest Remus

  • #12


    Sieht fast so aus!


    Am Freitag war ich kurz davor 6 junge Herren aus MZ, denene das auch passiert ist bei den Grünen anzuschwärzen um die mal aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Sehe echt nicht ein, dass deswegen bei mir hier immer mehr Strassen dicht gemacht werden! Ich rate also den Pfälzer-Wald zu meiden! :evil:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13

    Naja ich denke die 25 Euro Strafe kann ich verkraften ;)



    Ich fahr immer ohne DB-Killer.....ausser auf längeren fahrten oder auf Naturstrecken....da nervt es mich selber...und im Wald möcht ich die Viecher nicht erschrecken....in der City ist er aber immer raus.....ein lauter Auspuff ist noch immer die beste Hupe im Stadtverkehr.

  • #14

    Na, wenn das nur 25€ kostet. Gut zu wissen. Dann werd ich mich in Zukunft nicht mehr zurückhalten und Anzeige erstatten. Irgendwann ist schluss mit Lustig! Hab es sat wegen Euch anfeinden zu lassen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15

    Komm mal ein bisschen runter bitte.......immerhin ist das ein Motorradforum da sollten sich die Biker untereinander doch ein bisschen freundlicher verhalten......in D kostet es übrigens glaub ich soweit ich weiß mehr als bei uns in Österreich.



    Hier geht es darum wie der Remus auf der Twin ausschaut und nicht was für einen Sinn oder Unsinn der DB Killer hat. Das gehört hier nicht her.....danke

  • #16

    Ah....hab mich schon über den neidrigen Kurs gewundert.


    Wieso ich mich aufrege? Deshalb!! Wenn es so weitergeht, dann kann hier bald wegen Euch keiner mehr fahren! Die Anwohner hier sind nämlich nicht taub! Und Biker fahren MIT DB-Killer.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #19

    Um das Thema wieder zu versachlichen: Mir gefällt der Remus in schwarz richtig gut! Ist meine erste Wahl für die Neue.
    Bin mir nur noch nicht sicher wegen der Blende. Das Original geht mit dem Remus eigentlich nicht ...


    Außerdem hatte ich auf meiner RD07 auch einen Remus Revolution drauf. Da hat sich selbst der TÜV-Prüfer immer gewundert, dass so ein lauter Auspuff die Lärmvorschriften einhält.


    ... und ich fahre immer mit DB-Eater!

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #20



    Hi Clemens,


    Hast du noch ein paar Fotos der gesamten AT inkl. Remus (wurscht ob mit oder ohne Eater).


    Toll wäre ne normale Seitenansicht wo man sieht auf welcher Höhe der Endtopf montiert ist.


    Danke
    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!