SP Moto Mirror Bundle Handy-Halter

  • #21

    Ich hatte mich für die Mirror-Mount Halterung in kombination mit der Moto Mount Pro entschieden und wollte es an der Querstrebe anbringen (leicht versetzt) , an dem 2018 Model ist da aber leider der "Sonnenschirm" im weg, als hab ich es am ende doch am Lenker befestigt.
    Die einzigste Lösung sehe ich nur wenn man die Zwischenringe mit größeren Hülsen austauscht, die gibt es aber leider nicht laut dem Support. Selber bastelt sehe ich etwas problematisch weil es innen eine Verzahnung gibt die ineinander greift.


    Es sei denn jemand hat eine andere Idee... :think:

  • #22

    Ich hatte an meiner Suzuki das Mirror Mount und hab mir für die AT das Moto Mount Bundle gekauft. Ich kann also sowohl den kleinen Ring und das Motormount kombinieren. Ich habe keine Position gefunden wo das Handy trotz Sonnenschirm drehbar ist. Das heist, Sonnenschirm ab oder Handy an den Lenker.


    LG

  • #24

    Was hat das damit zu tun? Man muss das Handy so oder so drehen um es im SP Mount zu fixieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!