Getriebeausgangswelle Haltbarkeit der Verzahnung
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#3 Erschreckend ist halt die von Honda verbaute Wurfpassung. Deutlich fühlbares Spiel in allen Richtungen. Dass da nach 30-40 tkm die GAW fertig ist verwundert nicht. Was die Verklebung mit Loctite 660 bringt bleibt abzuwarten, zumindest gestaltet sich er Ritzelwechsel aufwändiger mit nem Abzieher.
Gruß
Claus -
#4
Erschreckend ist halt die von Honda verbaute Wurfpassung. Deutlich fühlbares Spiel in allen Richtungen. Dass da nach 30-40 tkm die GAW fertig ist verwundert nicht. Was die Verklebung mit Loctite 660 bringt bleibt abzuwarten, zumindest gestaltet sich er Ritzelwechsel aufwändiger mit nem Abzieher.Gruß
ClausWurfpassung Bei Verwendung des Honda Originalritzel treten keine Probleme auf und die Gaw hält ewig. Aber wer mit dem Zubehörritzel sparen will, bezahlt nachher teuer....
Sollte an sich jedem bekannt sein -
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#5 An der Passung liegt es bei den Zubehörritzeln (zumindest bei dem ich es getestet habe) nicht.
Ich habe beide Mal ausprobiert und mehr Spiel ist beim Honda-Ritzel.
Wie es mit den Materialgüten aussieht weiß ich nicht.
Ich habe allerdings auch schiess gehabt und dann doch das Honda-Ritzel verbaut.
LG -
#6 Wurfpassung Bei Verwendung des Honda Originalritzel treten keine Probleme auf und die Gaw hält ewig. Aber wer mit dem Zubehörritzel sparen will, bezahlt nachher teuer....
Sollte an sich jedem bekannt seinNa, ob du da mal Recht hast. 🤔
Gruß
Claus -
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