Originale Schrauben Lenkerklemmung

  • #1

    Hallo Forum,


    wre weiss die Maße der 4 originalen Lenkerklemmschrauben?


    Gruss Bene

    .....Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.....

  • #2

    Innensechskantschrauben M8x28
    Teilenummer Honda 96600-0802810
    Stückpreis 1,39 EUR bei Bike-Parts

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    danke Schwarzwaldelch für den prompten Service ;)


    falls jemand welche aus einem Umbau noch liegen hat, bitte melden


    Bene

    .....Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.....

  • #4



    Ich hab noch welche liegen. Könnte ich dir zukommen lassen. Bin aber noch im Urlaub.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #5

    Hallo Trent, hab Dir ne PN geschrieben


    guss Bene

    .....Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!