Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?
-
-
-
-
-
#53 Heute gab es etwas Zubehör für die AT. Ich habe mir die TT-Gepäckbrücke geholt und dazu noch die Hecktasche der RD07. Passt sehr gut drauf und ist momentan meine Alternative zum Tankrucksack, da auch der Enduristan 3S beim endgültigen Test nicht zufriedenstellend war (entgegen meinen ersten Versuchen).
Gruß
Robert -
#54 Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du den Laden überfallen und den Kollegen unter Androhung von Waffengewalt die Teile aus der Prototypenabteilung entwendet.....oder gibt es etwa schon Teile für die CRF die bei Touratech bereits verfügbar sind? Hab gerade wegen meiner Bestellung nachgefragt und man könnte mir nicht mal einen konkreten Liefertermin in Aussicht stellen. Auch wenn es im Katalog und auf der Messe stolz gezeigt wird. Hoffentlich wird das noch was bevor die Saison vorbei ist...
Grüße Dirk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!