Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?

Hab mir gerade die Kofferträger in Edelstahl bestellt. Lieferzeit: Innerhalb von 3 Monaten :shock:
    Hoffe das dauert nicht wirklich so lange.

AT,DCT:

BMW GS LC

Ich war wg. dem Companero letzte Woche bei Touratech Nord und hab mal nach dem Träger gefragt. Der Verkäufer hat nur ein Schulterzucken als Antwort auf meine Frage nach dem Träger.. das wird wohl noch was dauern.

Heute gab es etwas Zubehör für die AT. Ich habe mir die TT-Gepäckbrücke geholt und dazu noch die Hecktasche der RD07. Passt sehr gut drauf und ist momentan meine Alternative zum Tankrucksack, da auch der Enduristan 3S beim endgültigen Test nicht zufriedenstellend war (entgegen meinen ersten Versuchen).

Gruß
    Robert

Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du den Laden überfallen und den Kollegen unter Androhung von Waffengewalt die Teile aus der Prototypenabteilung entwendet.....oder gibt es etwa schon Teile für die CRF die bei Touratech bereits verfügbar sind? Hab gerade wegen meiner Bestellung nachgefragt und man könnte mir nicht mal einen konkreten Liefertermin in Aussicht stellen. Auch wenn es im Katalog und auf der Messe stolz gezeigt wird. Hoffentlich wird das noch was bevor die Saison vorbei ist...

Grüße Dirk

Gepäckbrücke war bei TT-Süd an der Wand für CRF-Teile gehangen :) , hab ich einfach mitgenommen. Verbreiterung für Seitenständer war auch da.

Gruß
    Robert

Boaaa..das Ding sieht ja montiert noch gewaltiger aus als im Katalog, oder ist das ne größere Sonderedition?

Leider gefallen mir aber Alle nicht so dolle, weil Sie so weit hinten über stehen :?

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Hallo joha

Na das schaut jetzt doch mal richtig gut und Wertig aus.

Gruß Ralf

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wo ist der Tankschutzbügel oben befestigt? Schaut aus wie wenn das am "Geweih" wäre.

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!