Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?
-
-
-
-
-
#103 Hab meine Bestellung der Sturzbügel heute bei TT storniert, da die immer noch kein Liefertermin haben... Bestellung aufgegeben im Oktober 2016. Nicht mit mir Hab gestern den HEED BUNKER in Polen bestellt, heute kam schon die Lieferbestätigung!
TT ist bei mir untendurch, sowas von Hinhaltetechnik hab ich noch bei keiner Firma erlebt.. -
Hab meine Bestellung der Sturzbügel heute bei TT storniert, da die immer noch kein Liefertermin haben... Bestellung aufgegeben im Oktober 2016. Nicht mit mir Hab gestern den HEED BUNKER in Polen bestellt, heute kam schon die Lieferbestätigung!
TT ist bei mir untendurch, sowas von Hinhaltetechnik hab ich noch bei keiner Firma erlebt..Ein Kunde meines FHH wollte unbedingt den TT-Sturzbügel. TT Schweiz wollte keinen Liefertermin abgeben. TT Hauptsitz auch nicht. Diese Woche ist nun ohne Ankündigung ein Paket von TT eingetroffen...
Passt zum Bild, das ich beim Besuch im Laden von der Firma erhalten habe. Kurzform: Kunde stört bei Gespräch der Mitarbeiter untereindader und dass soll er spüren! -
-
-
Kurzform: Kunde stört bei Gespräch der Mitarbeiter untereindader und dass soll er spüren!Wenn Teile nicht lieferbar sind, ist das die eine Sache. Wenn erwartet wird, dass man als Bittsteller auftritt, ist man an der falschen Adresse gelandet. So sehe ich das jedenfalls.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!