Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?

  • #102

    Ebenfalls komplett, Sturzbügel in Edelstahl geliefert.
    Kofferhalter, Koffer und Topcaseträger sowieso.
    Ca. am 24. 03. werde ich meine Tri abholen.
    Dann fängt der Spaß auch für mich wieder an. :dance: :dance: :dance:
    Gruß vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #103

    Hab meine Bestellung der Sturzbügel heute bei TT storniert, da die immer noch kein Liefertermin haben... Bestellung aufgegeben im Oktober 2016. Nicht mit mir :naughty: Hab gestern den HEED BUNKER in Polen bestellt, heute kam schon die Lieferbestätigung! :clap:
    TT ist bei mir untendurch, sowas von Hinhaltetechnik hab ich noch bei keiner Firma erlebt.. :evil:

  • #104

    Ein Kunde meines FHH wollte unbedingt den TT-Sturzbügel. TT Schweiz wollte keinen Liefertermin abgeben. TT Hauptsitz auch nicht. :naughty: Diese Woche ist nun ohne Ankündigung ein Paket von TT eingetroffen...
    Passt zum Bild, das ich beim Besuch im Laden von der Firma erhalten habe. Kurzform: Kunde stört bei Gespräch der Mitarbeiter untereindader und dass soll er spüren! :snooty:

    Honda Africa Twin CRF1000L rot, DCT

  • #105

    Servus!
    Habe gestern einen Sturzbügel in silber bekommen.
    Einziges Manko der Schriftzug (TT) auf der rechten Bügelseite steht am Kopf :doh:
    Und einen Schutz für Bremsflüssigkeit Behälter hinten.
    Dafür waren 4 Aufkleber gratis :mrgreen:
    Habe angerufen was auf Lager ist ,erst dann bestellt :whistle:


    Mfg.

  • #106


    Wenn Teile nicht lieferbar sind, ist das die eine Sache. Wenn erwartet wird, dass man als Bittsteller auftritt, ist man an der falschen Adresse gelandet. So sehe ich das jedenfalls.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!