Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 hallo
das foto zeigt nicht deutlich die halterung .
am steuerkopf ist der lampenhalter (geweih)angeschraubt
an diesen schrauben wird ein zusätslicher zwischen- halter dierekt am rahmen vorne angeschraubt,und nichts am lampenhalter.
beim sturz könnte dieser vrbindungs-arm die energie aufnehmen und rahmen bleibt unversert.
gruß ULI..... -
-
#27 Zitat von twin-ulihallo
das foto zeigt nicht deutlich die halterung .
am steuerkopf ist der lampenhalter (geweih)angeschraubt
an diesen schrauben wird ein zusätslicher zwischen- halter dierekt am rahmen vorne angeschraubt,und nichts am lampenhalter.
beim sturz könnte dieser vrbindungs-arm die energie aufnehmen und rahmen bleibt unversert.
gruß ULI.....Jooo...mein Ich auch...und wenn es mir zu stabil erschient bohr ich noch ein paar Langlöcher rein und kürze die Rohre etwas, damit sie sich seitlich bewegen können.
-
-
-
#29 Mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Sie Umfällt, dann drücken da nicht mehr als 100kg in die Richtung. Die Kräfte bei einem Einschlag gehen eher nach Hinten. Und wenn die da ein Auto von der Seite trifft, ist eh alles egal.
Kritisch sind idR. eher Frontaleinschläge. Seitliche Belastungen haben bei meiner noch nie was kaputt gemacht, ausser Kratzern.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!